Dienstag, 24. Februar 2015

Cala Ratjada Ein schöner Sonnentag

Nachdem ich nun 14 Tage nicht vor Ort war, habe ich einen kleinen Rundgang gemacht !

Zuerst zum Hafen runter. Am Placa des Mariners sind die Bauarbeiten in vollem Gange.


Hier in die Mitte soll ein Springbrunnen !


Weiter geht es zum Hafen. Immer wieder toll der Blick durch die Blume !!

Eine neue Bank zum verweilen, auf  der Terrasse vom SOLO

Bin dann leider erstmal nicht weiter gekommen als bis zum SÁmfora. Dort mit Bekannten einen Frühschoppen in der Sonne gemacht. Puh, Leute war das heiß !!

Am Nachmittag nochmal zur Cala Gat.


Die neue Markierung des Wanderweges.
Aber es bleibt die Frage wo geht es wo lang ??
Und die Cala Gat, an der die Aufnahme gemacht ist, gibt es gar nicht !!! 



Auf dem Weg dann zum Hafen, Bar Maritimo hat jemand den Hummerbunker verschönert !!

Den schönen Sonnentag habe ich dann mit Freunden im Los Arcos ausklingen lassen, bei dem wahrscheinlich kleinsten Bier in ganz Cala Ratjada.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem kleinsten Bier ist doch absolut verständlich. Nach 2 Wochen Abstinenz muss man(n) eben erst wieder klein anfangen..... ;-) LG Anja

Anonym hat gesagt…

Jochen , die Anja hat Recht,man soll klein wieder anfangen

Gruß : Gün.Ter.