Mittwoch, 4. Februar 2015

Cala Ratjada Stammtisch 4. Februar 2015

Cala Ratjada Der neue Treffpunkt - Stammtisch - Punt de Trobada - Meeting Point !!!
War das wieder ein toller   Stammtisch !!!


Der Wirt vom Alcazaba hatte nun auch noch den neu angefertigten großen Tisch mit einer weißen Tischdecke versehen. Die sah allerdings nach dem Stammtisch aus, als hätte da ein Kindergeburtstag stattgefunden. 

Aber was hatten wir heute für einen Spaß. Die neuen Stammtischbesucher, sogar aus Andratx und Cala Millor angereist, waren auch sehr angetan von der Stimmung.

So wurde viel gescherzt und sogar gesungen. Ruth, Panchos Frau und Ich haben "Rot,rot, rot sind die Rosen" gesungen und der Stammtisch hat mit gemacht. Ruth hat dann das Spendenkonto für bedürftige Menschen in Cala Ratjada nochmal aufgestockt, so das jetzt ein runder Betrag von 370€ gespendet werden kann.

Rege Diskussionen fanden statt und man(n), Frau kamen sich näher(hier keine Namen).
Die Bilder sprechen ja für sich !!





Bekanntgabe des Spendedstandes !! 



ja, so ein Heizstrahler tut auch im Rücken gut !!



ups, Weinglas ohne Stiel im Bierglas

das neue Traumpaar !!!

noch ein Paar 

und noch eins !!


Der Stammtisch hat sich dann erst gegen 14:30 Uhr aufgelöst.

Die neu hinzu gekommenen haben versprochen wieder zu kommen. 

Also Leute, nach dem Mittwoch ist vor dem Mittwoch.
Nichts wie ins Alcazaba

nächsten Mittwoch um 12 Uhr .

Bilder sind  von 

 "MONIKA"   





  • von Heinz



    Danke dafür !!! 

    1 Kommentar:

    MiLau hat gesagt…

    Was für ein Dorf. Es bleibt nichts geheim! ;-)