Mittwoch, 25. November 2015

Cala Ratjada Kälteeinbruch und Baustellenreport

Nun hat die Kälte uns hier in Cala Ratjada auch erreicht. In den letzten zwei Nächten waren es nur noch 6 Grad bei heftigem Wind.
In den Bergen hat es auch schon geschneit, da die Schnefallgrenze bei 800 Metern lag !! 
Aber solange wir eine funktionierende Heizung haben ist das alles kein Problem, zumal ab Wochenende wieder 18 Grad und Sonne angesagt sind. 
Als nun gestern Mittag die Sonne wieder schien bin ich los !!
Zuerst mal zur Cala Agulla.










Dann habe ich bei den Baustellen vorbeigeschaut.
Neben dem "Bella Playa" entsteht ein ganz neuer Anbau, hier kommen wohl Appartements hin, siehe auch Bauschild.


Obwohl das "Mar Azul" ja schon vor Jahren renoviert wurde, wir dort auch kräftig umgebaut. Das Hotel gehört auch zur Serrano-Gruppe.










1 Kommentar:

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
vielen Dank für die Info.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Viele Grüße aus dem naßkalten Mannheim.
Jürgen