Donnerstag, 12. November 2015

Cala Ratjada Stammtisch und was es sonst so gibt !!!

Hallo Leute,
nun bin ich  wieder vollständig genesen !!

Foto ist von Carles Heinz kurz nachdem die ersten Leute eingetroffen waren !!
So ging es dann gestern zum Cala Ratjada Stammtisch. Der war gut besucht und es wurden die ersten Planungen aufgenommen für die nächsten Wandertouren !


Ich habe dann einen kleinen Spaziergang über die Promenade zur Son Moll gemacht.

Dabei ist mir aufgefallen, das die Skulpturen der Mädels weg sind.  Aber eine ist dann doch noch stehen geblieben !









Was aber ist das bisher ein tolles Wetter im November. Jetzt bereits seit 12 Tagen, Sonne, kaum Wind und um die 22 Grad im Schatten !!

Im letzten Jahr haben wir die 12 Tage heizen müssen.

Also, jetzt wieder raus und das Wetter genießen und evtl. ein paar Foto´s für den Blog schießen !!


Heute Abend im Treff Robert ist wieder Karaoke angesagt !!



Kommentare:

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Hallo Jochen,schön das es dir besser geht und paß weiter auf dich auf,bestell deinen Nachbarn den Augenarzt aus Düsseldorf schöne grüße hab den beim Stammtisch kennen gelernt,der wohnt bei mir in der nähe.Lg. Ernst

H.J. Hesse hat gesagt…

Hallo Ernst,
werde die Grüße an Rainer weitergeben !!
LG
Jochen

JP hat gesagt…

Hallo Jochen, fein das du wieder Wohlauf bist!
Bestell doch bitte auch von mir mal Grüße an Rainer&Lissy!
Gruß aus Wolfsburg!

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Danke Jochen,freu mich schon auf Januar.Lg.Ernst