Donnerstag, 5. November 2015

Cala Ratjada Stammtisch & Unterbrechung Überwinterung !!

Hallo Leute,
ich war ja am Mittwoch auch wieder am Stammtisch dabei.
Aber leider ging es mir nicht gut, so dass ich einige Gäste gar nicht begrüßt habe.

Was ist passiert ??
Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Nierenkolik bekommen und diese wird von Tag zu Tag schlimmer.
Wir werden diese Überwinterung unterbrechen, nicht abbrechen und am Samstag nach Hause fliegen.
Ich melde mich dann hier im Blog, wenn es etwas Neues gibt !!

Danke an Spender für die Spendenaktion, die bei Pancho das Geld deponiert haben !!
So sind nochmal 30 € dazu gekommen. Danke  Brigitte & Pancho !!

Auch an die Admins der FB-Gruppe Cala Ratjada Liveticker, von denen ich ein Autogrammkarte bekommen haben !!!

Hier die Bilder, hat Heinz wieder gemacht !!




Kommentare:

sachwatt S hat gesagt…

Hallo Jochen,

...was macht Du für Sachen? Von Herzen GUTE BESSERUNG und ALLES erdenklich GUTE! Schau, dass Du schnell wieder gesund wirst!
Herzliche Grüße
z. Zt. Zoutelande (sonst Leichlingen/Rhl.)
Waltraut und Lothar mit Romy

Joachim Schröder hat gesagt…

Hallo, Jochen,
es tut mir leid, von deiner Kolik zu hören. Wir wünschen dir auf jeden Fall gute Besserung und gute Flüge.
War eine Behandlung auf Mallorca nicht möglich, zum Beispiel beim Internisten Dr. Springer im Centro Medico Porto Pi in Palma http://www.centromedicoportopi.es/de (den kennt Verena noch aus seiner Praxis in Bremen)? Dort gibt es auch einen Pinkeldoktor (lat. Urologe)😁
Wir wünschen dir und Ingrid auf jeden Fall alles Gute.

Verena & Joachim aus Bremen

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Hallo Jochen was machst du für Sachen,wir brauchen dich Hier in unseren 2ten Heimat,wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder in unsere 2ten Heimat bist,wir sehen uns im Januar.Lg.Ernst