Mittwoch, 25. November 2015

Cala Ratjada was für lecker Tapas

Heute war wieder Cala Ratjada Stammtisch !!

Ja, da hat die Wirtin vom Alcazaba uns mit leckeren Tapas verwöhnt und auch das Cerveza con Gas war lecker !!





einige Bilder sind auch von unserem Stammtischfreund 







Der Cala Ratjada Stammtisch, immer wieder ein Treffpunkt von Urlaubern, Überwinterer und Residenten.

Der Cala Ratjada Stammtisch, ist Treffpunkt für alle Cala Ratjada SÜCHTIGEN !!

So kann Mann / Frau  sich davon überzeugen wer die Menschen hinter den Monitoren sind. Ein reger Austausch von Info´s über die Insel & Vertiefung der Kontakte soll der positive Nebeneffekt sein. Natürlich alles sehr zwanglos und unverbindlich.

Der Stammtisch ist mit einem Verkehrshütchen gekennzeichnet, so das sich der Erste den Tisch schnappt und dann werden wir sehen was passiert (Blind Date) !!!! 
Hat nun bereits seit 3 Jahren super geklappt. Es ist noch keine/r allein geblieben !!

Also Leute, immer MITTWOCH  ab  12 Uhr  im Alcazaba !!

Leicht zu finden, vom Pinienplatz die Calle Castellet in Richtung deutschen Supermarkt gehen, dort findet Ihr auf der linken Seite, vor der Fruchthalle das Lokal !! 


1 Kommentar:

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Ja Danke Jochen,bald bin ich ja auch da freu mich schon.Lg. Ernst