Donnerstag, 17. November 2016

Cala Ratjada: Der Stammtisch wandert wieder

.........und zwar nicht etwa in eine neue "Tagungsstätte", sondern in die freie Natur.
Kaum ist (Wander-)Reinhold wieder zum Überwintern in Cala Ratjada eingetroffen , werden die Wanderstiefel  geschnürt. Zum Auftakt gibt es als Warm-up eine kleine Tour von Betlem (hinter Colonia Sant Pere) hinunter zur Bucht Sa Platjola (Wegstrecke hin und zurück je 1 Stunde).
Treffpunkt und Abfahrt nach Betlem: Dienstag, 22.11. um 10 Uhr EROSKI-Parkplatz am Kreisel der C/ L` Cala Agulla.
Alle teilnehmenden Wanderer werden gebeten, ihre Rucksäcke mit Stärkungsmitteln wie Brot, Käse, Wurst und Wein zu füllen, da wir an der Bucht ein kleines Picknick planen.
Damit wir genügend Fahrzeuge für die Fahrt von CR nach Betlem zur Verfügung habenmk bitte ich um Anmeldung bis Montagabend; entweder hier im Blog oder telefonisch bei mir 
(0049 162 7903852) oder per Mail r.neumann@recht.hr.de.


Ansonsten war das ALCINA bei erneut herrlichem Sonnenschein gut besucht ( über 20 Teilnehmer) und nicht nur Pancho hatte seinen Spaß bei unterhaltsamen Gesprächen.








Dann also viel Spaß am Dienstag bei der Wandertour 

oder am Mittwoch, 23.11.2016 wieder um 
12 Uhr zum Stammtisch im ALCINA

Keine Kommentare: