Donnerstag, 10. November 2016

Cala Ratjada: Stammtisch unter Pinien

Der ferienbedingte Umzug (Toni´s S`Amfora ist bis Mitte Dezember geschlossen) des Stammtisch zum Springbrunnen-Kreisel der Calle de L`Agulla ist reibungslos über die Bühne gegangen. Sechzehn Stammtischfreunde trafen sich gestern im Piniengarten des HOSTAL ALCINA.






 Gesprächsthema Nr.1 war natürlich die US-Präsidentschaftswahl mit dem Überraschungssieger Donald Trump.
Aber es gab auch erfreulichere Gespräche mit
Neuigkeiten rund um Cala Ratjada. Vor allem Pancho freute sich über  nette  weibliche Besucherinnen, die während ihres Aufenthalts in Cala Ratjada den Stammtisch nicht verpassen wollten.



Und wie war das noch `mal mit "vor und nach dem Stammtisch" ?  Egal - am nächsten Mittwoch um 12 Uhr wieder im 

                          HOSTAL ALCINA.


Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Hola Ralf.

Toll das so viele Cala Ratjada Freunde den Weg ins Alcina gefunden haben.
Ja, unser Pancho ist aber auch ein fescher Bursche. Da kann ich die Mädels gut verstehen.
Freue mich schon euch alle bald wieder live zu sehen.

Viele Güße aus Düsseldorf
MIchael

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Ich freue mich auch bald wieder in Cala Ratjada zu sein,habe so Sehnsucht.Lg. Ernst aus Düsseldorf