Sonntag, 20. November 2016

Cala Ratjada Wochenrätsel KW 46

Klar,
das ist der KM-Stein null direkt am Hafen (C. Elionor Servera) steht gegenüber des Restaurants Ses Ancores

GRATULATION an !
Wolfgang Düsseldorf 
Claudia und Udo aus Düsseldorf
Karin und Jens Wolfsburg 
Jens Paul aus Wolfsburg

Michael aus Düsseldorf

Wo ist denn das zu sehen ???








1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!
2. Zur Identifizierung bitte
   "Name und Ort "
   mit in den Kommentar schreiben !!!
3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die Schaltfläche
    "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  



Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 

am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!

Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Hurra, das Wochenrätsel is back.

Hola Ralf. Schön das du wieder was für die Rätselfreunde zum Knobeln gefunden hast. Ich glaube das dieser Straßenhinweisstein an der Elionor Severa steht. Genauer auf dem kleinen Platz an der Hafeneinfahrt gegenüber dem Ses Ancores.

Wenn ich falsch liege ist es auch nicht schlimm. Für mich ist das Mitmachen das Ziel.

Viele Grüße aus dem regnerischem Düsseldorf
Michael

JP hat gesagt…

Ja Klasse!!! Das Wochenrätsel ist zurück!!! Vielen Dank!

Mein Lösungsvorschlag: Dieser Kilometerstein steht seit letztem oder vorletztem Jahr direkt gegenüber des Hostal Cala Ratjada / Restaurante Ses Ancores.
(Wenn ich richtig liege steht der mit 0km oben am Leuchtturm, dieser hier zeigt 1km... weiss ich jetzt aber nicht genau, weil die auf Streetview noch nicht zu sehen sind...)

Freue mich auf weitere tolle Rätsel!
Gruß aus Wolfsburg!

Anonym hat gesagt…

Hallo

Das müsste der Kilometerstein auf der Carrer Elionore Servera sein.
Gegenüber vom Ses Ancores. MA 4050 Kilometer "0"

Gruß aus Wolfsburg von Karin und Jens

Claudia und Udo aus Düsseldorf hat gesagt…

Der Straßen-Markierungsstein steht gegenüber des Restaurants Ses Ancores am Hafen.

Viele Grüße,
Claudia und Udo aus Düsseldorf

Wolfgang hat gesagt…

Das ist doch der KM-Stein null direkt am Hafen (C. Elionor Servera)

Gruß aus Düsseldorf
Wolfgang