Dienstag, 25. Juli 2017

Cala Ratjada Neues Lokal an der Promenade

Die Reihe am Passeig Colom ist wieder geschlossen. Neben dem S`Amfora, dem Domizil des Stammtisches, hat in der vergangenen Woche nach längerer Bauzeit das Wikiki eröffnet. Helle Farben, viel Holz und große Fenster zum Hafen zeichnen das neue Lokal aus, das mit dem früheren Albatros nicht viel "gemein" hat. Inhaber soll einer der Geschäftsführer der Playas de Capdepera SL, sein, die die Konzessionen für die Strände von Canyamel bis zur Cala Mesquida besitzt. Auf jeden Fall gab es am Stammtisch viel Gesprächsstoff bezüglich der Eröffnung. Einige in der Runde konnten sich noch an das alte Wikiki erinnern, das früher (allerdings an anderer Stelle) "Kult" in Cala Ratjada war.  Wir sind jedenfalls gespannt, wie das neue Lokal angenommen wird.

                  Pancho prostet auf die neuen Stammtisch-Nachbarn 




                                        Thorsten ist wieder im Lande



Mehr Bilder vom Wikiki findet Ihr hier 

Und nicht vergessen:

Morgen (Mittwoch) ist wieder Stammtisch  

im S`Amfora

Keine Kommentare: