Montag, 3. Juli 2017

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW26

Ja, es ist die schöne "Villa Soller"
 auf dem Platz Castellet



G R A T U L A T I O N   an
Claudia & Udo aus Düsseldorf
Jens Paul aus Wolfsburg
Heiko aus dem Braunschweiger Land

Tja, was ist denn auf dem Bild zu sehen ??
kleiner TIPP, 
da ist jeder, aber auch jeder schon vorbei gelaufen !!!

1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!

   2. Zur Identifizierung bitte
                   "Name und Ort "
                                      mit in den Kommentar schreiben !!!
  
   3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die        Schaltfläche     "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!


Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

Claudia und Udo aus Düsseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,

das Haus befindet sich auf der Carrer Casttelet auf dem Weg vom Pinienplatz zur Promanade auf der rechten Seite.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Claudia und Udo

JP hat gesagt…

Da ich wieder in Schland bin mache ich doch mal wieder mit: Würde sagen das ist die wunderschöne Villa beim Spielplatz auf dem Weg zur Promenade rechte Seite wo der Fish-Spa ist und Giovanni mal seinen Steineladen hatte...
Gruß aus Wolfsburg!
PS: Habe es leider 2mal nicht richtig zum Stammtisch geschafft, beim ersten Malwollte ich zur Cala Gat und letzten Mittwoch war ich in Palma und Sohnemann in Arenal besuchen...

Anonym hat gesagt…

Das ist schwierig! Zumal man bestimmt schon etliche Male daran vorbeigelaufen ist, aber solche "Banalitäten" nimmt man leider viel zu selten bewusst wahr.

Ich kann selbst nach 9x Cala Ratjada echt nur Raten, und dass auch nur dank Streetview: An der Verbindungsstraße vom Marktplatz kommend zur Uferpromenade, auf der rechten Seite, Carrer Castellet (?)

Viele Grüße,
Heiko aus dem Braunschweiger Land