Montag, 31. Juli 2017

Cala Ratjada Wochenrätsel KW30

GRATULATION an
MICHAEL aus Düsseldorf der es als einziger gelöst hat !!!
Wenn man vom Chocolate zum Restaurant La Casita geht befinden sich die Türen gegenüber des Gartens vom La Casita. 

Wo sind denn diese drei Türen zu sehen ??
RätselBild ist wieder von Jens Paul aus Wolfsburg !!!

1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!

   2. Zur Identifizierung bitte
                   "Name und Ort "
                                      mit in den Kommentar schreiben !!!
  
   3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die        Schaltfläche     "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!


Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Das ist fast wie bei "Geh aufs Ganze!"
Hinter welcher Tür sich der Zonk befindet kann ich natürlich auch nicht sagen,
aber wo sie sind.
Wenn man vom Chocolate --> La Casita geht befinden sich die Türen gegenüber des Gartens vom La Casita.

VG aus Düsseldorf
Michael

Anonym hat gesagt…

Respekt, Michael, Respekt!

Ich hätte es wegen der ansteigenden Straße deutlich weiter Richtung Cala Gat/Villa March vermutet.

Grüße aus dem Braunschweiger Land
Heiko

MiLau hat gesagt…

Hallo Heiko.
Vielen Dank für die Lorbeeren. Dieses mal war es wirklich nur ein Bauchgefühl. Kurze Geschichte dazu.
Vor ein paar Monde, wie wir Indianer sagen, habe ich Abends 2 Freunden zufällig im La Casita Außenbereich getroffen. Ich hatte einen Platz welcher ( Achtung - Rhetorische Aussage) mir den Blick zur Straße nicht verwehrte hat. Und irgendwie sind mir die 3 Türen im Kopf geblieben. Keine Ahnung warum! Ansonsten hätte ich auch eher in deine Richtung gedacht.

Grüße ins Braunschweiger Land
Michael