Dienstag, 6. April 2010

Hotel Son Moll !! N E W S !!

Man glaubt es ja nicht.
Es geht weiter mit den Bauarbeiten 
am 
Hotel Son Moll !!



Beton wird über den Zaun gewuchtet. Rolf aus Bremen hatte mir schon erzählt, das sich da etwas tut. Leider kann man so ja nicht sehen was da hinterm Zaun gemacht wird.

Also ruck zuck über den Zaun fotografiert. Siehe da, das Hotel bekommt einen Betonsockel. Ob das wohl reicht zur Stabilisierung ???
Alles wurde unter den streng Augen  der Gardia Civil  durchgeführt. Angeblich dürfen nie mehr als zwei Personen den Baustellenbereich betreten. Da fragt man sich ja wo war die Polizei die Monate, als da ohne Baugenehmigung über 200 Arbeiter gewerkelt haben.

1 Kommentar:

JP hat gesagt…

Mannomann, wenn man das so sieht, bekommt man ja echt Angst.

Also ich werde in dem Hotel wohl lieber nich mehr wohnen.