Dienstag, 27. April 2010

Rätsel

Mal wieder richtig geraten haben
 Fam. Horstkotte
Georg
8346Michael
Tom aus Berlin
Amelie

Die letzten 4 Tage sind angebrochen und wir sind etwas traurig aber freuen uns natürlich auch auf zu Hause. Im November kommen wir ja schon wieder. Nehmen nun auf unsere Weise Abschied indem wir unsere Lieblingsplätze besuchen.
Und hier die Frage, 
von welchem Platz aus ist diese Foto 
gemacht worden ???

Kommentare:

Tom aus Berlin hat gesagt…

Ganz klarer Fall - von der Terrasse des Pasta Pasta (die mich im übrigen letzten Sommer enttäuscht haben).
Gruß
Tom

8346Michael hat gesagt…

Pasta Pasta.

Georg hat gesagt…

Pasta Pasta

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Das müsste wohl das Pasta Pasta sein. :)

Anonym hat gesagt…

Das müsste das Nohas sein. Grüße, bei Traumwetter, aus Düsseldorf. Michael

Amelie hat gesagt…

Pasta, Pasta - genau da, wo die Gäste im April letzten Jahres noch in Decken eingemummelt saßen.