Mittwoch, 28. April 2010

Letzte Bilder aus Cala Ratjada !!




Am  Hotel "Son Moll" werden weiterhin Sicherungsarbeiten ausgeführt. Hier Abstützung eines Balkon´s .  Die Bausubstanz hat durch den schlechten Winter zusätzlich gelitten.



Jetzt geht es aber los mit der Beseitigung der Schäden in der Son Moll Bucht. Der eingestürzte Abwasserkanal wir nun saniert.



Ein einsamer Segler liegt hier in der Cala Agulla !! 



Auch die Saison für die Charter Boote geht los. Es traut sich offenbar 
noch keine in den "Club Nautico Cala Ratjada" ein zu laufen. 
Beim Einlaufen der Schiffe ist im Gemeindehafen der Marinero zur Stelle. das war
in all  den Jahren vorher nicht so, der kam erst immer aus
seinem Büro, wenn die Schiffe kreuz und quer im Hafen vertäut waren. 
Da sieht man wieder, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Mal wieder ein schöner Hafenblick !!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Oh Mann, 3 Tage nur noch für Euch... ich wünsche Euch einen kleinen Vulkan in der Insel-Mitte. Nur soviel Rauch, das Euer Flieger nich weg kann und Ihr bis zum 30.Mai bleiben müsst... :-)

c3600S2 hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine Mühe, die Fotos, die Rätsel und deine Berichterstattungen. Sie werden mir fehlen. Wünsche einen schönen und reibungslosen Heimflug.

wieoderwatt hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche !! Also Jens, ich hätte kein Problem damit hier zu bleiben, zumal jetzt das Wetter spitze ist.

wieoderwatt hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche !! Also Jens, ich hätte kein Problem damit hier zu bleiben, zumal jetzt das Wetter spitze ist.