Donnerstag, 29. April 2010

letztes Rätsel !!


Also nun ist es wieder so weit, morgen geht es nach Hause. 
Vielen Dank, für alle die meinen Blog verfolgt haben und vielen Dank für die netten Kontakte. 
Am 6. November geht es wieder los !! 
Bis dahin wünsche ich allen 
alles Gute & Gesundheit.
J O C H E N

JA, es ist das "MALIBI" an der Son Moll !!
 

Wo & was da wohl zu sehen ist ??

Kommentare:

Winterhuder hat gesagt…

Das dürfte das Malibu an der Son Moll Bucht sein. Eine schöne Heim Reise Hamburg hat zur Zeit 20,8°C und Sonnensein

Georg hat gesagt…

Wo...an der son Moll...Name der Lokalität....hm..grübel..Alzi hab..:-)

was da wohl zu sehen ist ?? schätze mal die Ruine son Moll... die Strand Bauarbeiten....oder es werden die Sonnenpilze aufgestellt...

na hab ich richtig geraten...?

schöne Heimreise euch wünsche..
vielleicht trifft man sich im nächsten Winter...bin auch ab und zu in der Jahreszeit da....

mfg Georg

Weekender hat gesagt…

Die Malibu-Bar am Son Moll! Mein Stammplatz :)

Danke für die tollen Berichte, Rätsel und Fotos! Ich freue mich auf die nächste Überwinterung!!!

Gruß, Thorsten

Amelie hat gesagt…

Leider weiß ich nicht, wo das Bild gemacht wurde.... aber ich möchte mich für den tollen Blog mit Rätsel und aktuellen Bildern bedanken.
Einen guten Rückflug wünsche ich euch.

Amelie

JP hat gesagt…

Das is der Edelstahl-Zaun an der SonMoll, an dem ich im Juli immer mein Fahrrad angekettet habe :-)

Bueck hat gesagt…

Die Wasserspiele zwischen Straße und Strand Son Moll.

wieoderwatt hat gesagt…

Da habt Ihr ja alle richtig gelegen!! Gratulation !!
An alle auch vielen Dank für die guten Wünsche. Bis bald !!
Gruss Jochen