Dienstag, 8. November 2011

Die Sonne ist wieder da !!

So, nun hat sich das Wetter wohl ausgetobt. Mit Regen bis zu 100 l/qm war es schon recht heftig. Ein paar kleine Stromausfälle, sonst hier in Cala Ratjada keine Schäden. 
Bei mir kam schon Erinnerungen an November 2001 hoch, wo nach tagelangem Regen dann ein so heftiger Orkan über den Norden der Insel 140000 Pinien hinweg fegte. 


Eine Dokumenation über diese Katastrophe werde ich hier ab Donnerstag mit vielen Bildern veröffentlichen.


Aber jetzt scheint seit heute morgen die Sonne wieder und man kann sich wieder draußen bewegen.  


Erst war heute Morgen Markt in Arta angesagt. Bei Moya etwas Vino Tinto de la Casa , auf dem Markt ein leckeres Pollo und beim Bäcker ein tolles Olivenbrot holen.


Bei einem kleinen Rundgang um den Hafen von Cala Ratjada habe ich dann diese Foto´s geschossen.





















So sah es gestern den ganzen Tag aus  !




und so sieht es heute aus !!!


Das ist doch OK 





Ab jetzt das Wochenrätsel auf  der Extra Seite. 
Immer für eine Kalenderwoche und Auflösung Sonntags !!

Keine Kommentare: