Sonntag, 6. November 2011

Lösung des Rätsel´s !!!

Tja, das war ja mal eine tolle Nummer !!!   Fast alle Cala Ratjada Fans´s lagen daneben !!!



Nur   Z W E I  haben es erraten !!

Heide und Oliver


Das war natürlich nicht ganz fair von mir da die Kuh tatsächlich die letzten Jahre an der Cala Agulla Strasse gegenüber der Bosch Werkstatt Liesegang bei einem Immobilienmakler gestanden hat. 


Aber seit kurzem steht Sie hier 


am Hafen bei Romeo & Giuliettea  !!


Daneben lagen 
Bondo, Annette, Georg, Michael, Amelie, Anja, Nicole, Traudel !!


Sorry, aber da hatte ich meinen Spaß, da Ihr ja sonst immer schnell & richtig die Lösung präsentiert.


Ab jetzt das Wochenrätsel auf  der Extra Seite. 
Immer für eine Kalenderwoche und Auflösung Sonntags !!


Ich wünsche Euch eine guten Wochenstart !!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hi Jochen. Es ist dir nochmal verziehen. Obwohl....... Das konnten nur die Leute richtig haben welche sehr spät dieses Jahr in CR waren. Bei mir, im September, stand sie noch an ihrem alten Platz. Was soll es. Hauptsache es macht spass. Grüße aus D-dorf
Michael

wieoderwatt hat gesagt…

Genau "Michael" so ist es. Weiter geht es mit einem Rätsel, das da ist der Ort aber aber die letzten 100 Jahre nicht verändert worden. Viel Spaß dabei und Dir einen guten Wochenstart in D.-dorf
Jochen

Kroni hat gesagt…

Hi Jochen,
die "Lila Kuh" gefällt mir, die fehlt mir noch im Vorgarten. Kannst ja mal fragen ob sie käuflich erwerblich ist. Wenn ja, bring se mit

;-))

Gruß Rainer

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Kroni,
werde mich um die "lila Kuh" kümmern. Muß nur mal hören was die Airline sagt, ob sie mit in die Kabine darf !!