Freitag, 4. November 2011

Und es geht doch weiter !!

Nachdem nun das mit dem Internet läuft, die Therme repariert ist, der Fotoapparat eine Speicherkarte hat und die Großeinkäufe gemacht sind, kann das Überwintern beginnen. 


Nur das Wetter habe ich noch nicht im Griff !! 
 Jetzt geht es aber richtig los !!!

Regenradar 4.11.  14:20 Uhr.

Also morgen ist mir das egal, da ist vormittags " Frühschoppen " bei Mari Carmen im Novo Pipo. Dann nachmittags zu Roland in´s La Strada um Werder siegen zu sehen. Danach zu Markus ins  Oleos, da meine Hamburger dort Fussball sehen und ich immer für den NORDEN bin (nach Bremen natürlich).

Sonntag wird dann das Wetter bestimmt besser !!
Da habe ich noch eine kleine Begebenheit von gestern zu berichten. Nach Ankunft hier geht es für den Großeinkauf von Toilettenartikeln & Parfüm immer nach Son Servera zum Drogeriemarkt "MÜLLER". Als wir hier in Cala Ratjada losfahren sitzt doch auf dem Autodach eine 


" Gottesanbeterin "
das alleine ist aber nicht das Ding, nach der Fahrt saß sie immer noch als Gallionsfigur auf dem Dach !! Ganz schön windschlüpfrig !!!Z

Ja, auf der Fahrt dachte ich, ich bin besonders Schlau und nehme die Umgehungsstraße von Son Servera, die am Kreisel zwischen Cala Millor und Son Servera endet, tja, aber da ist die Straße hoch nach Son Servera gesperrt. Die noch nicht vollendete Bahnstrecke Manacor - Arta ist genau an dieser Stelle zum Erliegen gekommen. So gibt es lediglich eine Fuss und Fahrradweg zwischen Cala Millor & Son Servera.
So ging es dann auf Umwegen zu Müller !!

Das soll es für heute gewesen sein. 

Ps: Kurzer Info zum Rätsel:  Wegen der große Beteiligung folgt die Auflösung erst am Montag

1 Kommentar:

Bondo hat gesagt…

Also Wettertechnisch wird es erst Mittwoch wieder Top.
Mit der dösigen Kuh "marter"ich mir das Hirn,gesehen hab ich sie.Nur wo...
Bis dahin schönes Wochenende mit 3 Punkte für den HSV.

Gruß Bondo