Donnerstag, 3. November 2011

So geht´s nicht weiter !!


  • Erst konnte ich nicht ins Internet, 
  • dann geht die Therme nicht, 
  • dann will mein Fotoapparat nicht und 
  • dann verdunkelt sich noch der Himmel !!!





So geht´s nicht weiter !!

Problem mit dem Internet ist gelöst, sonst könnte ich ja nicht hier so berichten. 

Für die Therme kommt gleich jemand. 


Der Fotoapparat hatte nur keine Speicherkarte, steckte noch im Laptop.

Und das mit dem Himmel bekomme ich bis morgen auch noch hin.

Aber jetzt gibt es ein paar Bilder  mit dem Handy geschossen und auch gleich eine Rätselfrage !!


Grau in grau und stürmisch präsentiert sich der Hafen
 Der Blick in die andere Richtung ist auch nicht besser !!


Rätsel

Wo ist denn diese Objekt zu sehen ???



Lösung bitte wie immer unter "Kommentare" hinterlassen !!

Kommentare:

Oliver I. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Oliver, habe Deinen Kommentar nur deshalb gelöscht, weil die Rätselantwort auch bereits enthalten war !! Wenn ich die Lösung veröffentliche, setze ich Deinen Kommentar natürlich wieder hier rein.
Sorry
Jochen

Amelie hat gesagt…

Ist das auf der Straße zur Cala Gulla, ich glaube gegenüber der Autowerkstatt Liesegang.

Haben letztens noch gesehen, wie sich Leute davor fotografieren lassen.

Gruß und danke für das 1. Rätsel

Amelie

Michael hat gesagt…

Hallo Jochen. Die Kuh steht an der Straße zur Cala Agulla. Vom Ort aus auf der rechten Seite. Meine das da ein Imobilienmakler ist.

Grüße aus dem regnerischen Düsseldorf
Michael

Anonym hat gesagt…

Die lila Kuh steht an der Cala- Agulla-Straße. Ich glaub vor dem Immobilien-Büro.

Viele Grüße
Georg
und Danke, dass es jetzt endlich wieder los geht ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,
schön, dass alles wieder funktioniert. Ich wüßte gar nicht, wie ich sonst die Zeit bis Januar überstehen sollte :-)

Die Kuh steht, so glaube ich, auf der Calle de la Aguja auf der rechten Seite in Richtung Strand. Aber wo? Ich habe eine Immobilienagentur vor Augen. Oder war es doch ein Friseur?

Schöne Grüße aus dem - immer noch sonnigen und warmen - Ruhrpott, Annette

Anonym hat gesagt…

Naja ich weiß wo die Kuh steht gegennüber vom Bosch Autoservice :-) Quasi zumindest am Bonbonladen/T-Shirtladen auf der anderen Seite am Maklerbüro.

wieoderwatt hat gesagt…

OLIVER sein Kommentar !!

Erstmal in Ruhe ankommen... die kleinen Problemchen lösen sich bestimmt bald in Luft auf. Genau wie die Wolken hoffentlich! ;) Bis gestern war das Wetter übrigens spitze...

Ach ja, die Lila Kuh steht auf dem Balkon rechts oberhalb vom Romeo & Giulietta! Schräg...

Viele Grüße! Freue mich schon auf neue Blogeinträge!
Oliver