Sonntag, 20. November 2011

Rätsel-Lösung !!!

Ja, da haben 
Porschi, Anette & Dirk-Hendrik
das Rätsel gelöst.
Gratulation !!!

An der Promenade, an der kleine Bucht, vom Hafen in Richtung Son Moll, wo früher auch ein kleines Konsulat war, ist eine Künstlerin eingezogen !!   

Das schwierige war wohl, das das Bild nur bei geöffneten Fensterladen so zu sehen ist !!


Morgen gibt es hier an dieser Stelle ein neues Rätsel.   

Kommentare:

geronimo54 hat gesagt…

das häuschen ist sehr schön, die malareien toll gemacht......

da wohnte früher ein tolles ganz altes spanisches pärchen drin, die immer auf ihrer terasse sassen,
+ stets freundlich grüssten, sehr nett......

auf einmal war das häuschen verwaist....
keiner mehr da.... schade....

der zahn der zeit......

schönen sonntag..

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, das alte Ehepaar kenne ich auch noch. Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit und so bekommt das Häuschen doch wieder Leben !!