Montag, 28. November 2011

Rätsel !!! KW 48 !!

Tja, wo das wohl ist ?????
Hier die versprochene Hilfe !!!
Aber jetzt kommt Ihr doch 
auf die Lösung, oder ???




Kommentare:

Michael hat gesagt…

Och Jochen. Jetzt hast du aber den Vogel abgeschossen. Kann ja nicht mal erkennen ob das eine Wand oder Boden ist. Mache mir dennoch Gedanken dazu.

JP hat gesagt…

Ich tippe mal auf einen dieser Krebsbunker an der Promenade links der Kaimauer,wenn man Richtung Cala Gat geht...

Anonym hat gesagt…

Könnte das zu dem Langustenbunker an der Promenade Richtung Cala Gat gehören ?

Gruß Georg

Werner Kunkel hat gesagt…

Habe eine Vermutung:
auf dem Weg vom Hafen zur Cala Gat sind meerseitig die "alten Fischergrotten"; es könnte also eine davon sein, die genau hinter der kleinen Mauer anfängt
Gruß
Werner aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht die Mauer, die das Grundstück der Villa March umgibt? Die Promenade zur Calle Gat?

Lieben Gruß
Anne Schwerin

Anonym hat gesagt…

Tja, das ist mal richtig schwer. Walter und ich tippen jetzt mal auf ein Langunstenhaus.

Annette

Bondo hat gesagt…

Also auf jeden Fall eine Wand,davor ist noch eine Mauer.Aber ansonsten kann ich Michael nur beipflichten...

Dat Elli hat gesagt…

Da müsste ich jetzt auch vor Ort erst Suchen gehen! Ob das Dieter B. vielleicht weiss? Vielleicht ist er schon da lang gejoggt? Hoffe, die haben inzwischen mal den Kanal am SonMol in den Griff bekommen? Der hat uns letztes Jahr ziemlich den Urlaub versaut. Grüßle dat Elli

Anonym hat gesagt…

Mhhhh , könnte hinter der Hafenmauer sein ...
also eher die Wand einer der kleinen Bunker direkt am Wasser !

Gruss Hans

Amelie hat gesagt…

Schwer!
Vielleicht auf dem Weg zur Cala Gat, wo der kleine Bunker ist....?

Gruß

Amelie

Michael hat gesagt…

Bin mir nicht sicher aber das könnte an dem kleinem Strand zwischen Hafen und Son Moll sein. Meine da das etwas nach vorne, ins Meer gebaute, Stück mit dem Baum drauf. Dort wo sich eigentlich fast jeder Ablichten lässt.