Dienstag, 13. Dezember 2011

Cala Ratjada Street View Teil 4


Hier wieder ein paar Straßenbilder aus der Innenstadt von Cala Ratjada !!

Heute hier mal die Cala Gulla Strasse bis zum Springbrunnen !!

beim Bierbrunnen geht es los

weiter zum Neubau (ehemals Hotel Tucan), 
da tut sich gar nichts mehr !!
die Ecke zum Abbiegen  
nach Capdepera
die Strasse Stadauswärts
hinten ist ein Touristenbus zu sehen
Ecke Treff Robert










die Schopping Zone










kleineLokale und 
Geschäfte kurz vor dem Rathaus
die Ecke "Frankfurter"
und das Rathaus "Cap Vermell"
am Kreisel mit "Dinos"
und "Alcina"
noch ein Blick in die obere Cala Agulla Straße !!


Kommentare:

Werner Kunkel hat gesagt…

Hallo Jochen,
Sie haben wieder super Eindrücke vermittelt - schön die Strassen mal ohne die vielen Touristen zu sehen; man fühlt sich gleich selbst an den Ort versetzt. Ob es schönes Wetter ist oder nicht sehe ich oft, wenn ich auf die Webcam vom Königgarten gehe. Warte schon auf die nächsten schönen Impressionen aus CR.
Nasse Grüße aus Bremen und nach dem WerderSieg die Faust nach oben
Werner aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Danke Jochen.....das Dorf hat sich verändert....
schöne Bilder.
Biggi

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, @Werner, war das eine tolle Stimmung am Samstag im La Strada unter den Bremenfans. Schöne Grüße nach Bremen
Jochen

JP hat gesagt…

*grummel* !!!!---- Aber Bremen hats verdient! ...und Wolfsburg auch....leider... :-) sportliche Grüsse nach Bremen und CR!

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,

so wie das "Frankfurther" aussieht, wird dort wohl in der Tat ein neuer Pächter gesucht. Ebenfalls soll das Hotel Monron zum Verkauf stehen?!

Grüße von Nicole aus Hannover