Freitag, 2. Dezember 2011

Eine verlustreiche Schlacht wurde geschlagen !!

Also Leute, ich habe hier 
in den letzten 14 Tagen eine 
verlustreiche Schlacht geschlagen!!!  

9 Backenzähne mussten daran glauben 
und leider alle gesund!!!!

Selbst verschuldete Verschleppung. Durch stark fortgeschrittene Parodontose hatten sich unter allen
Backenzähnen mehrere Eiterherde gebildet. Hatte ich allerdings ja schon ab Frühjahr nach der Rückkehr von der Überwinterung auf Mallorca. 



Man(n) gibt ja nicht zu, das man Schmerzen hat und so habe ich den ganzen Sommer mit mehr oder weniger starken Schmerzen durchgehalten.  Mein Zahnarzt zu Hause hatte mir das allerdings schon länger angedroht, aber ich habe gemeint das ich das diese Überwinterung durchstehe und dann nach Rückkehr dieSache in Angriff nehme !! 


Satz mit X , WAR WOHL NICHTS !!!


So war dann auch die Berichterstattung von hier manchmal etwas konfus, aber liebe Leser haben mich auf die Fehler aufmerksam gemacht und ich konnte diese schnell ausbügeln. Dafür lieben DANK !!!
So nun werden die Wunden über das Wochenende geleckt  und dann geht es los !!!!

Bitte keine Mitleidsbekundungen, oder gar, gut gemeinte Ratschläge, "da hätte man aber und so", denn ich weis alleine was ich mir selber eingebrockt habe !!!
(ich bin der B L Ö D M A N N !!!). 

Positiver Nebeneffekt die Kilo purzeln, weil  langsam kauen, schnell satt.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende 
und dann geht es hier im Blog 
mit neuem Schwung weiter !!!

Nicht das Rätsel aus den Augen verlieren !!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Immer mit der Ruhe. Gesundheit geht vor.Gute Genesung :-)

Anja hat gesagt…

Keine Mitleidsbekundung, auch keinen Ratschlag.....obwohl ich da schon ein paar auf Lager hätte ;-) .....ich habe eine Frage: Womit kaut Mann denn jetzt noch? Immerhin sind alle Backenzähne weg und ich gehe einfach mal davon aus, dass die Weissheit bei Dir (zumindest im Munde) auch nicht mehr komplett vorhanden ist... Gute Besserung! LG Anja

Bondo hat gesagt…

Herr Hesse,das grösste Leid ist das was Man(n) sich selbst antut.In diesem sinne gute Besserung.

JP hat gesagt…

Du nu wieder.... herrlich! Kurier dich aus und: Da hätteste aber vorher schonmal... :-)