Sonntag, 4. Dezember 2011

Lösung Rätsel !! KW48

So, das Rätsel ist gelöst !!
Gratulation an
das nette "Ehepaar aus D´dorf",
JensPaul und Michael !!
Alle waren auf dem Weg zwischen Hafen & Cala Gat bei den Hummerbunkern unterwegs. Das hätte auch gut sein können, war es aber nicht.
Vor der Son Moll, noch vor der kleinen Bucht mit dem Künstler-Häuschen und der ehemaligen Botschaft, ist auf der Promenade ein knorriger Baum und dort gegenüber geht eine Treppe zu einer kleinen Felsbucht. 
Aber was schreibe ich mir hier die Finger wund, Bilder sagen mehr als tausend Worte.





Morgen gibt es dann hier das neue Rätsel !!!

1 Kommentar:

Amelie hat gesagt…

Tausendmal gesehn.....tja, da wäre ich nicht drauf gekommen.

Jochen - danke, dass du uns immer so forderst mit den tollen Rätseln und gute Besserung!

Lieben Gruß

Amelie