Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße aus dem sonnigen Cala Ratjada !!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...danke Jochen, wünsche ich Euch auch...Gruß ausm Pott...Tony

Anonym hat gesagt…

Lieber Jochen,
Dir und Deiner Frau wunderschöne Feiertage im Paradies. Mach die Kühlschranktür auf damit Du ungefähr erfühlst, wie es uns hier geht :-)

Liebe Grüsse

Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen, auch von uns liebe Weihnachtsgrüße an Dich und Deine Frau.
Auch wenn wir hier "nur" 9°C tagsüber hatten und es immer wieder genieselt hat, finde ich es besser als im letzten Jahr mit all dem Schnee.
Noch 15 Tage und der Rest von heute.
Frohe Weihnachten aus dem Pott, Annette und Walter

Anonym hat gesagt…

Hola,

als seit 2 Jahren aufmerksamer Leser dieser Seite wünsche ich Euch ein schönes Weihnachten und einen " Guten Rutsch ins Neue Jahr".

Bin selbst ab Anfang Januar für einige Zeit im Dorf.

Liebe Grüsse aus Köln
WH

Claudia und Udo hat gesagt…

Lieber Herr Hesse,
auch aus Düsseldorf ein frohes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Frau.

Liebe Grüße,
Claudia und Udo

Amelie hat gesagt…

Ich wünsche Dir Jochen, Deiner Familie und allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bei uns in NRW ist es ein schöner, sonniger Tag gewesen - Schnee habe ich nicht vermisst.

Lieben Gruß

Amelie

Bondo hat gesagt…

Wünsche Frohe Weihnachten und einen knitterfreien guten Rutsch in's neue Jahr,in das wärmer Cala Ratjada...

Viele Grüsse

Bondo