Dienstag, 20. Dezember 2011

Hotelumbauten !!

So nun  gibt es das kleine Hostal 
"El Golea" 
nicht mehr !!
Aus 
"El Golea"  
ist das Restaurant 
"CA NA PILAR"
geworden !!




und Schwupp sind die Stühle draußen & Menükarte !!!

Ob nun das Hostal auch wieder geöffnet wir, weiß ich noch nicht. Ich werde am Ball bleiben und berichte !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Jochen...für den kleinen Bericht.
Biggi

Anonym hat gesagt…

Ja bitte war die letzen 3 Jahre immer bei Helga und Harry und das El Golea hat so eine tolle Lage und den super genialen Blick auf dem Hafen das muss man einfach weiter nutzen!

Anonym hat gesagt…

Mensch, richtig schön geworden das Restaurant. Ich habe im Sommer 2 Monate dort gearbeitet. Tolles Ambiente in den richtigen Händen und süße Zimmer. Viel Erfolg

Amelie hat gesagt…

Naja, süße Zimmer.....da muss viel investiert werden, um die Versäumnisse der letzten Jahre wettzumachen. Aber als Restaurant kann ich es mir gut vorstellen, sieht ja ganz hübsch aus.
Viel Glück an die neuen Pächter.

Anonym hat gesagt…

da kann man den neuen besitzern nur viel erfolg wünschen,denn der platz ist wunderbar!!!