Sonntag, 1. Januar 2012

Lösung des Rätsel´s !! KW52

So das Rätsel ist gelöst !!!


G R A T U L A T I O N 
an

Claudia und Udo aus Düsseldorf
Walter und Annette aus dem Pott
Werner aus Bremen
An der Galeria neben Ronny´s Fahrradladen hängt der Stuhl !!!
Der Witz daran ist, das bei der Bilderserie StreetView Teil1 der Stuhl auf einem Bild zu sehen ist !!!







Wo das wohl ist ??
Dieses Rätsel wurde erstellt
  von
Dirk-Hendrik Peeters
&
www.mallorca-services.de



Kommentare:

Claudia und Udo hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,
wir wollen die Schmach der letzten Woche wieder gutmachen und sagen, der Stuhl hängt am Gebäude der Galeria gegenüber der kleinen Klosterkirche.
Wir haben geahnt, dass dieser Stuhl einmal Gegenstand des Wochenrätsels sein wird.
Viele Grüße aus Düsseldorf und Ihnen und Ihrer Frau einen guten Rutsch ins neie Jahr.

Claudia und Udo

Werner Kunkel hat gesagt…

Hallo Jochen,
vielen Dank für die schönen Bilder und Exkursionen auf dem "Deutschen Berg" lange her, dass ich diesen Weg auch mal abgelaufen bin - aber nun zum Rätsel, der Stuhl befindet sich an der Fassade zwischen Ronny´s Fahrradgeschäft und der "Galeria".
Viele "warme(+10 Grad)" Grüße aus Bremen
Werner

Amelie hat gesagt…

Am Hafen gegenüber vom Cactus ist doch ein Restaurant, wo sich auf dem Dach allerlei Krimskrams angesammelt hat.

Könnte es dort sein?

Gruß

Amelie

JP hat gesagt…

Ja, auch schon dran vorbei gelaufen...*grübel*

Anonym hat gesagt…

Ist an der Promenade.....dort der kleine Strand ist dort ist doch ein Künstler hingezogen...Biggi

Anonym hat gesagt…

Wir denken, der Stuhl hängt an einem Haus, in dem die Galeria (Maleratelier?) ist.

Walter und Annette

JP hat gesagt…

Oh Mann...da hab ich mir doch immer meine Fahrräder geliehen...das ärgert mich jetzt ein bischen, das ich das nich gewusst habe...

Dat Elli hat gesagt…

Dort hatte vor einigen Jahren der Künstler Frank Krueger noch seine Galerie. Jetzt hat er seine Galerie direkt am Hafen. Wo wir im 2010 wieder mal ein schönes Bild abgenommen haben. http://www.galeria-frankkrueger.com/ wir sind immer wieder begeistert von seinen Werken. Grüßle dat Elli