Donnerstag, 5. Januar 2012

Jetzt geht es aber richtig los !!!

Zum Abriss am Hotel Son Moll gibt es wieder die neuesten Bilder !!! 


 Aber auch im Dorf gibt es etwas zu sehen !!
Nun werden die Stolperfallen auf der Promenade entfernt  !!!

 Kleiner Stau auf der Promenade!!  
??? Was suche den 3 Autos da ???
 So, am Nachmittag gibt es nun freie Sicht auf das Hotel "Serano" !!

Großes Gerät für den Abriss des Hauptgebäudes !!

Blick vom "Memory!  Nun auch auf die Bucht !!

Zum Abend dann dieser Sonnenuntergang !!!
Wow !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiii - das geht ja schnell mit dem Hotel!

Und nach Hause stolpern muss ich jetz auch nicht mehr! ;-)

Unsere Sonnenuntergänge sind leider nicht so toll!

Gruß * Evelyn

Tanja hat gesagt…

das stimmt! Das Wetter heute ging ja gar nicht! "Andrea" hat uns ganz schön durch den Tag gepustet. Ich freu mich schon auf den Sommer in C.R :-)

Farid hat gesagt…

zum glück verschwindet das hotel! nur leider entsteht an dieser stelle wieder ein hotel mit acht (8) stockwerke! ich frage mich, wo die hotelgäste in der hochsaison an der son moll liegen sollen? der strand ist ohne das hotel son moll jetzt schon viel zu klein und immer überfüllt. hoffe mit dem neubau wird nicht sofort nach abriss begonnen und du machst noch viele schöne fotos an dieser stelle ohne ruine und baustelle.
gruss aus dem kalten, stürmischen und regnerischen berlin