Sonntag, 29. Januar 2012

Sch... Wetter !!!

Jetzt hat uns nach langer Schönwetterperiode doch der Regen erwischt. 
Samstag sah es in den Strassen von Cala Ratjada so aus. In Sturzbächen schießt das Wasser die Straßen runter zum Hafen !!

Problem ist, man(frau) kommt kaum über die Straße da die Sturzbäche so breit und tief sind. Und während man(Frau) noch schaut wo sie einigermaßen trocken über die Strasse kommen, rast hinter einem ein Auto vorbei mit seitlichen Wasserfontänen und die Hose ist bis zu den Knien naß !! 



Auch solche Tage muß es ja mal bei einer Überwinterung geben und ich mache ja eben eine möglichst objektive Berichterstattung !! Dazu gehören halt auch die schlechten TAGE !!! Diese kann ich aber über die letzten 3 Monate an den Händen abzählen !!!!

So sah es heute morgen in der 
Bucht von Alcudia so aus !!
Nur in Cala Ratjada schien die Sonne !!!!

Keine Kommentare: