Sonntag, 15. Januar 2012

Lösung Rätsel !!! KW 02 !!

Die Lösung !!!
links das ist Anja´s BANK !!
Gratulation an

Michael 
Anja 
Jens Paul
Gisela und Wolfgang vom S´Amfora
Evelyn aus Hannover







Wo das wohl ist ??
Dieses Rätsel wurde erstellt von
Dirk-Hendrik Peeters
&


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Müsste auf dem kleinen Platz am Porto Fino sei. Dort wo die Bänke sind.

Anja hat gesagt…

Nun dies ist die moderne Kunst auf dem kleinen, neu angelegten (im März 2011) Platz (zwischen Steakhaus und Sa Fonda), am Ende der Promenade, mit Blick auf den Hafen. Darunter befindet sich auch eine Granitbank.

LG
Anja

P.S. Ja Jochen auf DER Bank habe ich bereits gesessen ;-)

JP hat gesagt…

Der kleine Platz zwischen Hafen und Plaza de Mariners.. wurde letztes Jahr neu gestaltet, mit Steinbänken und diesen komischen Skulpturen :-)

Anonym hat gesagt…

Das ist das Gestell über der Bank auf der Plattform am Hafen zwischen Sa Fonda 74 und Porto Fino.

Gruß von Evelyn aus Hannover

Anonym hat gesagt…

Hallo Heute habe cih das Internet geknackt und auch das Rätsel::::: =====Am Hafen auf dem Platz bei Sa Fonda. Liebe Grüsse und wir sehen uns. Gisela und Wolfgang vom Sam Fora

Amelie hat gesagt…

Sieht ja jetzt hübsch aus der kleine Platz mit den Skulpturen!

Zitat: "Links das ist Anjas Bank"
Wer ist eigentlich diese oft zitierte und umschwärmte Anja? Ich komme mir immer so dumm vor, wenn ich nicht weiß, wovon die Rede ist.

Gruß

Amelie

Amelie hat gesagt…

Sieht ja jetzt hübsch aus der kleine Platz mit den Skulpturen!

Zitat: "Links das ist Anjas Bank"
Wer ist eigentlich diese oft zitierte und umschwärmte Anja? Ich komme mir immer so dumm vor, wenn ich nicht weiß, wovon die Rede ist.

Gruß

Amelie

Anonym hat gesagt…

Danke! :-)
Evelyn

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Amelie,
Anja ist Cala Ratjada Fan, eine facebook Freundin und eifrige Blockleserin und natürlich auch Rätselfan.
LG
Jochen

Anonym hat gesagt…

Danke Jochen und auch Danke Amelie. Ich kenne Cala Ratjada seit 1984 und wenn ich auch nicht jedes Jahr hingekommen bin dann doch fast jedes. Mittlerweile bin ich 2-4 x im Jahr dort und es ist für mich eine zweite Heimat geworden. Es immer wieder eine Art "nach Hause" zu kommen. Ich finde es phantastisch wieviel Arbeit sich Jochen jeden Winter aufs Neue macht um uns über unsere Winterdepression in Deutschland zu bringen. Ab und an meint Jochen, das ich bestimmt auf dem ein oder anderen Platz schon mal gesessen, gestanden etc. hätte haben müssen und meistens liegt er richtig. Da er sich gerade letztens einnmal vertan hatte, habe ich ihn diesmal bestötigt, dass ich auf der Bank unterhalb der Skulptur schon gesessen habe. Wer weiß, vielleicht meisselt er meine Initialien noch hinein?
! ;-)

LG
Anja