Mittwoch, 4. Januar 2012

Was so am 4. Tag im Jahr in Cala Ratjada so los war !!!

Es gibt so viel Aktion z.Zt.in Cala Ratjada, so das man eigentlich an mehreren Stellen gleichzeitig sein müsste.
Der Abriss des Hotel´s ist im vollen Gange !!! Dort ändern sich die Bilder stündlich. Ich werde dafür aber noch eine extra Dokumentation veröffentlichen. Dann wird das ehemalige Schmugglerschiff das seit Jahren im Hafen hin und her geschoben wurde,  nun abgewrackt !!!!  Und und und !!!
Hier ein paar Bilder vom heutigen Tag !!


 So sieht es nun am Hotel Son Moll aus !!


Der Pool und Teile des Anbaus´s sind auch schon weg !!

Das Schmugglerschiff wird nun abgewrackt !!



Und weg ist die Kajüte !!
 Aber auch das Wetter ist wieder so toll !!
Ist es nicht schön  !!!

und dann noch ein Cerveza was will man / frau mehr !!!

und dann noch ein Cerveza was will man / Frau mehr !!!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Super Berichterstattung, ein dickes Gracias dafür!
Wäre ich gerade in CR könnten wir heute Abend um 22uhr das Copa del Rey Spiel von Barca kukkn... :-) So muss ich wohl wieder aufs Netz ausweichen und hoffen,das ich einen guten Stream finde. Was hat es denn mit dem "Schmugglerschiff" auf sich?
Habe heute von einem Kollegen erfahren,das er in den 80ern in CR als Jugendlicher Urlaub gemacht hat, viell. kann ich tolle alte Fotos einscannen, wenn er mal dran denkt... Gruss aus Wolfsburg, Jens.

Michael hat gesagt…

Hallo Jochen. Sind wieder tolle Bilder. Wenn es auch um Abreissen geht. Werde mir demnächst ein eigenes Bild davon machen können. Da werden dann 2 Cerveza auf dem Bild zu sehen sein ;-)))

Gruß aus D-dorf
Michael

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Bei dem Wetter werden wir richtig neidisch. Wir wurden heute vom Gewitter mit Hagel geweckt und müssen aufpassen, dass der Wind uns nicht umweht.
Haben aber noch Glück, da bis jetzt hier im Kreis nur ein paar Bäume umgeknickt sind.
Dieses Jahr passiert ja richtig viel in CR. Da wird es nicht langweilig und ein Cerveza ist nach den tollen Aufnahmen wohlverdient und von Herzen gegönnt! Liebe Grüße von Fam. Horstkotte

Werner Kunkel hat gesagt…

Ein windiges Hallo an den Cerveza-Genießer,
das sind ja wieder tolle Bilder aus CR, vielen Dank - besonders die Aktion mit dem Hotel"rückbau" - hat das Clumba eigentlich jetzt Winterpause oder haben die "Touris" besonders guten Ausblick auf das Spektakel? Schon mal Dank im voraus für die nächsten Bilder und weiter das gute Wetter neidfrei genießen.
Grüße von Werner aus Bremen