Sonntag, 5. Februar 2012

Lösung Rätsel !!! KW 05 !!

Das war ja eine rege Beteiligung !!
Es ist natürlich der Blick in den Garten der 
VILLA MARCH 
durch das Eingangstor !!


Gratulation an
geronim054
Hans D / C.R
Werner Kunkel / Bremen
Peter
Nicole / Hannover
Michael & Petra / Böblingen
Claudia & Udo  /  Düsseldorf 
Jens Paul  / Wolfsburg
Michael / Düsseldorf
Peter / Düsseldorf
Tanja
Amelie
Tony 
Anja / Osnabrück
Maik / Herford
Bondo
Biggi
Wilfried Logen / Alsdorf


Was ist denn da durchs Schlüsselloch zu sehen ??
Nach dem Ausflug letzte Woche sind die Rätsel jetzt 
wieder aus Cala Ratjada !!

Kommentare:

geronimo54 hat gesagt…

der weg zur villa banca march hoch.....
der museumsgarten......

muchos jochen.........

gute besserung nochmals an deine frau....

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Geronimo, vielen Dank für die Genesungswünsche an meine Frau. Deine Lösung ist natürlich RICHTIG. Kommentar kann ich aber ja noch nicht veröffentlichen, denn dann wissen es ja alle !! Warst wieder der 1. der es geraten hat !!
LG Jochen

Anonym hat gesagt…

Hallo müßte die Zufahrt zur Villa March sein von der Straße aus wo die Bootsvermietung M3 war. Gruss Hans D/C.R

Werner Kunkel hat gesagt…

Hallo Jochen,

das müßte durch das Einganstor zum March-Anwesen fotografiert worden sein.

Gruß aus Bremen
Werner

Peter hat gesagt…

Die Zufahrt zur Casa March, der Blick durch das Schmiedeeiserne Tor

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

hier schaut man durch das Eingangtor auf den Garten der Casa March. Der Garten ist wirklich einen Besuch wert. Der Eingangsbereich des Hauses hat mich echt umgehauen. Soetwas habe ich noch nicht gesehen!


VG aus Hannover von Nicole

PS Beim letzten Rätsel hat mich nur der Karton auf dem Bartresen gerettet:-)! Ich hätte es sonst nicht erraten.

Petra und Michael hat gesagt…

Das ist der Aufgang zur Villa Marche.
Letztes Jahr im Mai hatten wir eine tolle Führung durch das Anwesen.
Liebe Grüße aus Böblingen
Michael & Petra

Claudia und Udo hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,

das müsste der Weg zur Villa March sein.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Claudia und Udo

JP hat gesagt…

Ich tippe auf die Villa March...ne andere Ahnung hätte ich nich. Von mir auch noch alles Gute an die Gattin! Hoffe,es is bald alles wieder gut....tststs..hier in D isses glatt und in CR bricht der Knochen. Verkehrte Welt!

Michael hat gesagt…

Es müsste die Affahrt zur Vila March sein.

Grüße
Michael aus D-dorf

Anonym hat gesagt…

Peter aus Düsseldorf

das ist die Eingangsallee zur Casa March

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,
es ist die "Auffahrt" der Villa March.
Habe gehört es soll auf Mallorca geschneit haben? Hier in Wolfsburg ist es jedenfalls schrecklich kalt! -12 Grad heute morgen.
LG
Tanja

Amelie hat gesagt…

Sieht aus wie ein verwunschenes Schloss - könnte aber auch der Zugang zur Villa March sein. Stimmt's?

Gruß und jetzt schon ein schönes Wochenende

Amelie

Amelie hat gesagt…

Sieht aus wie ein verwunschenes Schloss - könnte aber auch der Zugang zur Villa March sein. Stimmt's?

Gruß und jetzt schon ein schönes Wochenende

Amelie

Anonym hat gesagt…

...die Auffahrt zur "Villa March"...

Gruß

Tony

Anonym hat gesagt…

Nach 4 Tagen Meeting in Berlin leider erst jetzt mein Kommentar: Zufahrt zur Casa March (durchs Tor fotografiert).
LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen
Das ist der Aufgang zur Casa March,wenn ich mich nicht irre???Wünsche Dir bald wieder besseres Wetter.
Schöne Grüsse aus dem Kalten Herford
Maik

Bondo hat gesagt…

Also entweder ist das die Zufahrt zum Haus des Bürgermeisters ;-),denke aber es ist die Zufahrt zur Villa March.

Anonym hat gesagt…

Richtung Villa March,der Garten..Biggi