Donnerstag, 2. Februar 2012

Regenwetter !!

Tja, nach fast 3 Monaten mußte ja mal ein Wettereinbruch kommen. Fällt mir sehr schwer, da ich, bis auf wenige Tage in der Zeit, täglich zwischen 5 + 7 Stunden draußen verbracht habe. Nun sitze ich hier mit Zentralheizung, Computer und sehe sehnsüchtlich nach draußen !! Aber bei 7 Grad und Nieselregen habe ich gar keine Lust auf draußen. In den Bergen liegt bis auf 800 Meter Schnee !!!  
Also fährt man mit dem Auto mal zu Cala Agulla, gucken was die so macht !


Ist aber hier nur so warm, da der Wind vom Wasser in der Cala Agulla aufgewärmt wird !!



 Regentropfen die an das Fenster tropfen !!!!!!!

Bildunterschrift hinzufügen
 Also ab zur Neueröffnung vom Drogeriemarkt "MÜLLER"  direkt an der Tankstelle in dem Gebäude ehemals "Cash Mallorca" und Gelierzucker holen.  
Ups, gerade Aufgemacht und da der Geldtransporter schon das Geld abholen. Es war der Teufel in dem Laden los, da es auf alles 10 % gab ! 

Auf der Rückfahrt kurz in der Fruchthalle lecker Orangen geholt. Übrigen´s das Kilo zu 49 Cent !!! Und dann ab nach  Haus , die Orangen filetiert und etwas verfeinert !!!  Mh, das wird lecker !!

Keine Kommentare: