Sonntag, 19. Februar 2012

Lösung Rätsel !!! KW 07 !!

Nur 3 Lösungen !!!
Es ist Eingang zum Reisebüro & zur  AUTOVERMIETUNG "Life Tours"
 in der Carrer Andreu neben dem Restaurant Frankfurter !!
Na, das ist ja für Ana, München noch mal gerade so gut gegangen !!!
Gratulation auch an
Heide, Cala Ratjada
Georg, Cala Ratjada




So Leute, 
 nachdem die Rätsel bisher ja mehreren Rätselbegeisterten zu leicht waren, kommt jetzt hier ein Rätsel mit einem größeren Schwierigkeitsgrad. 
Sollten die, die nach einem schweren Rätsel gerufen haben, dieses Rätsel nicht lösen, werde SIE namentlich genannt!!! 
Also strengt Euch an!!

Kommentare:

geronimo54 hat gesagt…

die zweete !!!!!!

machs jetzt kürzer falls wieder weg isssss......
erzähle dir mündlich denne etwas dazu...

also da gibts den autoverleiher, der hat immer sooon smart mit appen dach,
+ weitere weisse autos vor der türe stehen....

wo??? gegenüber unser treffenslokal llagoost !!!

geronimo54 hat gesagt…

nun isses weg!!!!! we see us :::)))))

Michael hat gesagt…

Hallo Jochen. Irgendwie kommt es mir bekannt vor, habe aber die Glocke nie bewusst wahrgenommen. Habe also keine Ahnung wo es ist.
Habe aber auch nicht gemeckert ;-))))

Grüße aus Düsseldorf
Michael

Ana, München hat gesagt…

Uff, hab ich 'nen Dusel!! Dachte schon, ich müsste Asche auf mein Haupt schütten, aber nein, ich habs raus: es ist der Eingang zum kleinen Reisebüro Life Tours in der Carrer Andreu (obwohl ich in der Nähe wohne - im Sommer natürlich - und sozusagen Heimvorteil habe, fand ichs doch ziemlich schwierig. Bin schon so oft da vorbei und habe ehrlich gesagt noch nie die Glocke gesehen. Habe erstmal angefangen lange Straßen durchzudenken und bin so drauf gekommen. Ich finds einfach super toll, was Du für ein Auge für Details hast und so schöne Fotos daraus zauberst! Vielen Dank! Auch für die Bilderserie "Schnee in Cala Ratjada", die ich mir zur Erinnerung (natürlich nur für privat) unbedingt abgespeichern musste.