Mittwoch, 15. Februar 2012

Was für ein toller Tag !!!


 Leute, Leute, was für ein toller Tag !! 
Nach 15 Tagen, an denen es kaum möglich war draußen zu sein, war es heute wieder ein TAG an dem es alle Leute nach draußen zog !! 

Strahlend  blauer Himmel, Sonne den ganzen Tag und auf der Leeseite(Hafenpromenade)  von Cala Ratjada kein Wind.

Aber es kommt noch toller !!!!!!  

Nachdem meine Ingrid sich vor 3 Wochen das Schlüsselbein gebrochen hatte, war heute in der Klinik in Manacor  Kontrolltermin !!
Ja, man glaubt es nicht, der Bruch ist verheilt, so das Sie Ihren Arm wieder ohne Fixierschlinge bewegen darf !! Suuuuuuuuupppppppper  !!

Also nach der Rückkehr mit dem Linienbus aus Manacor, ab in die Sonne, auf unsere Lieblings-Terrasse  „Bar Maritimo“ !!

 WAS FÜR EIN TAG !!!  

und alle sind draußen in der Sonne !!

und jetzt geht es auch wieder mit der linken Hand !!!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Das finde ich einfach nur toll. Ich meine das mit deiner Frau. Dann noch mit so einem Ergebniss in der Sonne sitzen kann nur Traumhaft sein.
Liebe Grüße an euch beide aus D-dorf.

Michael

Anonym hat gesagt…

na wenn da kein neid aufkommt..aber ich gönne Euch allen das von Herzen...liebe Grüße aus der schnee/regnerischen Schweiz...Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,
ich freue mich, dass es Ihrer Frau wieder gut geht! Ich hatte den Unfall überhaupt nicht mitbekommen. Nachdem Sie nun beide während diesem Aufenthalt schon einiges mitgemacht gemacht haben, kann es also nur noch besser werden. Für den weiteren Aufenthalt wünsche ich nur noch Gesundheit und schöne Tage! Alles Gute und viele Grüße aus dem kalten Hannover von Nicole.

Anonym hat gesagt…

HALLO Ingrid,
super toll das mit dem Schlüßelbein. Freue mich ganz arg darüber. Heute hat sich die Sonne auch wieder zurück gemeldet, was will man mehr?
Liebe Grüße an euch Beide aus Brackenheim.
Heide

Maik hat gesagt…

Hallo Jochen!
Na,wenn das keine gute Nachrichten sind,wünschen Euch noch schöne Sonnenstunden in der zweiten Heimwt,wenn ihr mal im Alcazabra essen geht,grüsst Manolo ganz lieb von uns....
Schöne Grüsse aus Herford
Maik