Freitag, 17. Februar 2012

Es tut sich etwas auf der kleinen Promenade von Cala Ratjada !!

Da wurden im vorigem Monat die alten Steinbänke von der kleinen Promenade am Hafen von Cala Ratjada entfernt. Dafür kamen zwei schöne neue Bänke auf die Promenade. Dann wurden Kennzeichnungen direkt am Geländer der Hafenpromenade auf das Pflaster gemalt. Nun ist das Geheimnis gelüftet, es sind die Markierungen für die Tische und Stühle der Lokale. Und gestern war es dann soweit, es wurden die ersten Stühle und Tische dort hingestellt. Das Lokal „Es Mollet“ hat eigens dafür neue Stühle angeschafft. 
Hier dann die ersten Bilder von der Bestuhlung der kleinen Promenade am Hafen. 
Die ersten Gäste hatten sich nachmittags dort auch schon niedergelassen. 
Eigentlich eine schöne Idee.
Morgens beginnt das große Stühlerücken auf der Promenade !!

Bildunterschrift hinzufügen

Diskussionen um das wie und ob und überhaupt hat der Nachbar etwa mehr Platz bekommen !!  Das ging den ganzen Tag so auf der Promenade. Es wurde sogar nachgemessen und dann wieder Diskussion !!!

Die neuen Stühle geben ja was her, oder ?????

Da haben sich die ersten Gäste schon niedergelassen !!


Auch das Restaurante "ESCORAT"  hat die ersten Tische aufgestellt !

Keine Kommentare: