Sonntag, 20. Januar 2013

Lösung Rätsel KW03

Glückwunsch an die folgenden
Gewinner

------
Thomas aus Berlin
Nicole aus Hannover
Marianne Zimmermann

Ana aus München

Hans aus Düsseldorf
Dagny & Achim z.Zt. vor Ort

und die richtige Lösung kam dann auch von dem nette Ehepaar aus Düsseldorf Claudia & Udo !!



Heute mal ein einfaches Rätsel.
Was versteckt sich den hinter dieser Mauer ???


Kommentare:

JP hat gesagt…

Das ist unter den Porto Fino, hieß mal Sea Side (oder immernoch) aber an dem Schriftzug oben zu deuten heisst es wohl auch PortFino... an dem kleinen Plätzchen wo die Edelstahl-Skulptur steht, Treppe runter.

Anonym hat gesagt…

Cafeteria Club Nautic am Hafen, beben Portofino Seaside

Gruß
Thomas aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Das ist der Club Náutico.

Grüße aus Hannover (Schnee)von Nicole

Anonym hat gesagt…

Die Bar in der Hafenmauer. Name weiß ich leider nicht!
LG

Marianne Zimmermann

Sorry, wenn ich schon wieder als "Anonym" antworte, aber was muß bei Profil auswählen und eingeben, daß das nicht noch mal passiert? Danke und Tschüss

Anonym hat gesagt…

Ist das die Hafenbehörde?
Gruß Georg

Anonym hat gesagt…

Ha, prima, da kann ich ja mal wieder mitraten, nachdem ich ein Jahr nicht mehr in CR war und das Haus der Malerin bei mir noch die verlassene Botschaft von Ecuador ist... Das müsste der Club Náutico am Hafen (klar, was spiegelt sich denn da in den Fenstern, ;-) unterhalb der Promenade sein. Schöne, bisschen neidische Grüße in die Sonne (und danke für die wieder mal herrlichen Fotos!!)

Anonym hat gesagt…

das war von mir gerade, Ana aus München

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Nachdem im Spiegelbild Fischfangschiffe zu sehen sind, kann das nur die "Bar Maritimo" sein.

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Ja, man wird älter. Es ist direkt unten am Hafen,
links neben Porto Fino.
Der Name : Club??? Nautic Cala Ratjada.

Liebe Grüße
Fam. Horstkotte

Anonym hat gesagt…

Bar Maritim

Peter hat gesagt…

Das Aquarium in Palma

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Hesse , das müßte der Club Nautico im Hafen sein !

Gruss Hans Düsseldorf & C.R

Anonym hat gesagt…

Rätsels Lösung: Club Nautic Cala Ratjada

Dagny und Achim

Claudia und Udo hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,

diese Mauer befindet sich unterhalb des Casa Nova an der kleinen Werft. Es müsste sich um Club Nautic handeln.
Leider ist unser Stammplatz am Hafen zu weit weg um den Schriftzug lesen zu können, aber wir schauen immer drauf.

Viele Grüße,
Claudia und Udo aus Düsseldorf

Werner Kunkel hat gesagt…

Hallo Jochen,
ich habe lange überlegt - es sollte die Hafenmauer sein, zum Ende hin sind doch neue Räumlichkeiten eingebaut worden.
Sportlichen Werder-Gruße(heute geht es endlich wieder los) aus dem minus 3 Grad fröstelden Bremen
Werner