Mittwoch, 2. Januar 2013

Schön wurde der Tag !!!

Nach dem Regen über Nacht und am frühen Morgen kam dann gegen Mittag doch noch die Sonne heraus.
So bin ich gegen 14 Uhr bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Hackenporsche(Einkaufswagen) hoch nach Capdepera zu Lidl. Auf dem Weg dahin mußte ich Weste und Pullunder ausziehen, da es in der Sonne so warm war.
Bei Lidl kurze Verschnaufpause beim Einkaufen von Grundnahrungsmitteln und dann wieder "den Berg herab der Rucksack brennt, frei nach Juis Trenker"  zurück nach Cala Ratjada.
Hier ein paar Bilder von Unterwegs, nicht spektakulär.

das Grundstück wo MERCADONA hinkommen soll
ehemals Tennisplätze oberhalb HERTZ Autovermietumg 

wenn die Gerüchte stimmen, soll dann die Hertz dort weg und
MÜLLER und MERCADONA bekommen einen gemeinsamen Parkplatz
wir werden es sehen !!