Sonntag, 24. November 2013

Lösung Rätsel KW47

Also, OK, das war schon etwas gemein.
Der Hund ist nun wirklich viel Gassi und somit nicht immer dort zu sehen.
Aber es gab noch einen andern Hinweis.
Der alte Schriftzug vom MAMA PIZZA ist noch zu sehen, bzw zu erahnen !!

Glückwunsch an
das nette Ehepaar aus Düsseldorf
Claudia & Udo

Ein Wort an Simone aus Velbert. Doch das Bild ist aktuell, vom 

4. November 2013. Deine Antwort ist zwar fast Richtig aber leider eben nur fast !!



Ja, wer hat denn den 
H u n d 
schon mal wo gesehen ????

PS. Natürlich ist der Hund nicht immer da, der geht ja auch mal Gassi !!

Kommentare:

Simone Rüttgers aus Velbert hat gesagt…

Eh, Herr Hesse .... das ist gemein !!!
Der Hund war dieses Jahr weder im April, noch im August, noch im September und auch noch nicht bis Mitte Oktober da. Wenn er also aktuell nicht da ist, dann ist das Bild mindestens aus dem letzten Jahr !!!!
Der Hund ist natürlich nicht echt sondern aus Plastik und steht im Balkon des Obergschoss eines Hauses auf dem Boulevard ( Ave America ) so grob zwiswche La Bodeguita und dem Pasta Pasta

MiLau hat gesagt…

Man,man, man........

Letztes Jahr eine Eule und nun ein Hund.
Wünsche allen Rätselfreunden viel Spass ;-)))

LG
Michael

Claudia und Udo hat gesagt…

Den Hund haben wir im März auf dem Balkon über Mama Pizza gesehen. Diesen Urlaub haben wir ihn noch nicht gesehen. Wahrscheinlich ist er vor dem Regen geflüchtet.
Gruß,
Claudia und Udo aus Düsseldorf

JP hat gesagt…

Ach du grosse Güte...wo is das denn???? Ich muß per Google-Streetview suchen...da komme ich sonst nie drauf... :-(

Simone aus Velbert hat gesagt…

Unglaublich. Wir waren im April eine Woche in CR, Im August/Sept 3 Wochen und kurze Zeit später im Oktober noch mal ne Woche. Den Hund habe ich da nur letztes Jahr gesehen.
PS': Darf ich Dir eine Facebookfreundschaftsanfrage schicken ?

H.J. Hesse hat gesagt…

Hola Simone, claro darfst Du das !!!
Grüße aus dem seit 10 Tagen verregneten Cala Ratjada.
Jochen

MiLau hat gesagt…

Hi Jens. Das ist ja jetzt blöd das Google Streetview da nicht lang gefahren ist ;-)))
Gruß
Michael