Dienstag, 26. November 2013

Was für ein Sturm !!

Nachdem gestern Morgen schöner Sonnenschein am Stammtisch geschienen hat, wurde es gegen Nachmittag wieder schlechter. Der Wind nahm ständig zu und am frühen Abend war der Regen auch wieder da.

In der Nacht brauste der Sturm mächtig auf und es pfiff ums Haus.  War eine sehr unruhige Nacht !!!!

Ich habe mich dann heute Morgen gegen den Sturm zur Taucherbucht runtergekämpft und diese Fotos gemacht. 




Da kommen die Brecher angerauscht !!!

und die Brandung knallt gegen die Felsen !!!

und es tobt das Meer über die kleinen Felsinseln !!!!

beim App-Hotel Guya Playa hat es die
Pinien und den Zaun weggerissen !!!!

Mehr Bilder im Cap Vermell !!

1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Tolle Bilder. Das sieht ja mächtig windig aus. Da musstest Du den Südwester aber richtig festhalten.
Auch bei der Livecam vom Pasta Pasta kann man sehen wie die Brecher in die Bucht rollen.

Grüße aus Düsseldorf
Michael