Dienstag, 26. November 2013

Schöner sonniger Stammtischmorgen !!!



War das gestern ein schönes sonniges Wetter. Pünktlich zum Stammtisch schien nach 6 Tagen Dauerregen und Sturm die Sonne wieder.
Es wurde allerdings auffällig viel von Skifahren und Skierlebnissen gesprochen. Soll ja nun bald auch hier der erste Schnee in Cala Ratjada fallen. 
Fußballergebnisse vom Wochenende wurden natürlich angesprochen, wobei Pancho mir als Bremen Fan gleich das Messer in die Wunde gestoßen hat. 
Das nette Ehepaar aus Bremen, hat nun die Nase voll vom Wetter und gibt die Überwinterung auf. Georg hatte in Algaida seine Räucherware abgeholt, Fleisch, Aal und Makrele. Dann gab es den Tipp von Georg und Friedrich, das in ARTA eine tolle Zahnarztpraxis ist, die auch zu angemessen Preisen arbeitet.
Nach 2 Stunden und vielen Geschichten war dann ein toller Stammtisch in der Sonne zu Ende!!! 

Also einfach mal beim nächsten 
Stammtisch vorbei schauen !!!

1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Wintersport? Da hätte ich auch die ein oder andere Anekdote!!!

;-) ;-) ;-) ;-)

Grüße
Michael