Mittwoch, 8. Januar 2014

Der "Cala Ratjada Stammtisch" hat jetzt einen "König" !!!

Am Montag, am Tag der "Heilige Drei Könige" wurde auch am Stammtisch in Cala Ratjada der König gesucht.
Pancho & Ruth brachten eine Torte mit, in einem der Stücke war der "König" versteckt.
Mh, lecker, aber wo ist der König 
im Teig versteckt ??

Es traf Reinhold,
 der dann die Königskrone aufsetzen durfte.

Nun hat der Stammtisch bis zum nächsten Jahr auch einen König. Müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, das wir auch eine Königin bekommen !!!!

Sonst wurde erzählt von der Silvesternacht & den Silvestermenüs und wie man ins neue Jahr gekommen ist.

Alles wieder bei super Sonnenschein !!

Danach ging es mit einigen Stammtischfreunden zu Georg Toelle auf die Finca, der uns zu einer Weinprobe mit leckeren, super leckeren Reibekuchen eingeladen hat.
Die Reibekuchen hat aber Georgs Frau gemacht. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für dieeeeee leckerennn Dinger "Viola" !!!

Also Leute, wenn Ihr in Cala Ratjada seit kommt am Montag 12:12 Uhr zum Stammtisch ins La Bodeguita.


1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Hallo Jochen.
Ihr hattet ja wieder super Wetter beim Stammtisch.
Weinprobe und Reibekuchen.............. leeecckkkeerrrrrrr.
Ab Montag bin ich endlich wieder dabei :-) FREU

Grüße aus D-dorf
MIchael