Montag, 20. Januar 2014

Cala Ratjada Stammtisch

Leute, war das ein toller Stammtisch in Cala Ratjada nach San Antoni !!
Da es etwas kühler geworden ist und sich die Sonne auch nicht gezeigt hat, 
war der Stammtisch im Wintergarten vom „ La Bodeguita“


Viele Gäste, 
erstmals dabei: Don Manfredo, Torsten, 
als San Antoni Gäste:  Don Toni, Jens Paul, 
der Teilzeitüberwinterer: Michael, 
dann die üblichen Verdächtigen: Georg, Pancho, Reinhold(Wanderer) & Reinhold(4711), Manfred(Baumeister), Friedrich, Herr Mörtelbauer, Jochen(wieoderwatt).

Gesprächsthema war natürlich das zurückliegende Fest „SAN ANTONI“, die Erlebnisse der Nacht:  wer war wo,  wer  mit wem, was gab es für Gerüchte und und und.

Viele Leute, viele Themen und so wurde es der bisher längste Stammtisch, den es übrigens jetzt genau seit 2 Jahren gibt.
  
Übrigens; Geschenke gab es für mich. Don Toni hat mir wie letztes Jahr leckeren „Nürnberger Elisen-Lebkuchen“  und Jens Paul eine toll riechende „Heidemettwurst“   mitgebracht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja-ja...die Geschenke werden mehr lieber Jochen. Hast Du Dir aber auch verdient!
LG Anja

H.J. Hesse hat gesagt…

Ja, ne, aber es ist auch wirklich nett. Dein "Rose" hat auch lecker geschmeckt auf dem Balkon in der Sonne.
Pass auf Dich auf bei dem Glatteiswetter. Wir fahren morgen mit ein paar Leuten in die Berge und Ziel ist Valldemosa Hafen !!
LG
Jochen