Mittwoch, 22. Januar 2014

Drei Männer in den Bergen !!!

Gestern fuhren drei mutige Männer in die Berge.
Von Soller über Deia zum Port de Valldemossa.

Alle Bilder in der Diashow !!


Dann immer auf der Bergstrasse nach Banyalbufar,
dem Torre des Verger weiter bis zum Port Andratx.


Kommentare:

Werner Kunkel hat gesagt…

Hola Jochen,
das sind ja super Impressionen - so eine Tour bekommt der "normale Tourist" wohl gar nicht hin; vielen Dank für die Eindrücke von der Westküste.
Noch eine schöne Zeit und besseres Wetter wünscht
Werner aus Bremen

Ralf Depenbrock hat gesagt…

Herrliche Bilder! Freue mich schon wieder auf unseren Sommerurlaub in Cala Ratjada! Bis dahin und alles gute wünscht Ralf aus Vreden! :-)

Ralf Depenbrock hat gesagt…

Herrliche Bilder! Freue mich schon auf unseren Sommerurlaub in Cala Ratjada! Schöne Grüsse und alles Gute wünscht Euch Ralf aus Vreden / NRW

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder - vielen Dank dafür!

Einmal mehr entpuppt sich diese Seite als kleines Juwel in der ungemütlichen Winterzeit.

Gruß aus Braunschweig
Heiko