Montag, 13. Januar 2014

Cala Ratjada Stammtisch !!

Heute hatten wir einen schönen und sehr langer Cala Ratjada Stammtisch, der bei schönstem Sonnenschein begonnen hat. Später kamen dann leider Wolken und ein wenig Wind auf.

Erste Gäste wie Babsi aus HH(war vor 2 Jahren beimersten Stammtisch schon dabei) die zu San Antoni gekommen sind wurden begrüßt. Ein Facebook-Freundin aus Alcudia war angereist.

Reinhold(Stammtischkönig) hatte einen Königskuchen und seine Freundin mitgebracht und 


Pancho hatte für jeden einen Beutel Mandarinen mit. 


Der Service vom La Bodeguita hat uns sogar Kuchenteller und Servietten zum Kuchen bereitgestellt. Dafür vielen Dank !!!

Viel wurde über das bevorstehende Fest „SAN ANTONI“ gesprochen, wer da wo sein wird und wer noch alles im Anflug ist.  Dann ging es über sportliche Höchstleitungen(also die von früher) und Männerbäuche(die von heute) bis hin zu Weintipps. In so einer großem Runde bekomme ich natürlich nicht alles Gesprächsthemen mit, so kann das OBEN beschriebene nur eine kleiner Auszug sein.
Michael aus Düsseldorf ist angekommen um hier 3 Monate zu überwinter. Wohnt direkt neben mir und so kam jemand auf die Idee ein Foto zu machen, nach dem Motto, ob wir nach 3 Monaten immer noch nebeneinander am Stammtisch gut gelaunt sitzen werden !!!

Neugierig, dann kommt doch auch mal Montags beim Cala Ratjada Stammtisch vorbei !!!

1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Ja Leute, es war wieder sehr Kurzweilig. Hat auch viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug.
Was das zusammen sitzen angeht habe ich keinerlei Bedenken.