Freitag, 28. März 2014

Cala Ratjada NEWS

Wieder NEWS und die letzten Bilder von meinem Nachbar Michael aus Düsseldorf, der mich während seiner Überwinterung 3 Monate lang mit vielen Bildern bei meiner Arbeit unterstützt hat.
Dafür Dir "Michael", nochmal an dieser Stelle recht herzlichen Dank 

und komm gut nach Hause !!!!

CA NA PILAR
Im Dezember 2011 wurde aus dem Hostal "El Golea" das Restaurant "CA NA PILAR" und es hat sich leider nur knapp 2 Jahre gehalten.
Nun wird dort wieder gewerkelt. 
Zementsäcke werden palettenweise angeliefert !!
Es sieht so aus,als solle das Hotel wieder zum Leben erweckt werden.

Hotel Son Moll
Jetzt wird an den Außenbereiche rund um das "Hotel Son Moll" gearbeitet.
Der neue Eingangsbereich gegenüber Hotel "Clumba" .

Der Bauzaun wird schon entfernt und gibt den Blick frei

hier wird gerade der Pool & Liegenbereich in Beton gegossen !!
Am Hafen
Auch hier auf der Außenmole wird Beton gegossen. Es werden Betonblöcke für die neuen Moorings an der Außenpier angefertigt.
Jetzt kann der Betonmischer kommen !!
Wer sagt es denn, da wird der Beton schon angeliefert !!
Mosquito
Das  sieht nach großer Erweiterung aus.

Die Terrasse nach hinten wird erweitert !!

und die Stufen werden ausgebessert !!
Strassenerneuerung
!
Neu am Taxistand der
HALBZEBRASTREIFEN!

Nun ist er weg, der Parkplatz vorm
"el Cactus"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Neuigkeiten und die Spitzen Bilder :-)

Anonym hat gesagt…

Das der Parkplatz vor dem El Cactus wech ist finde ich gut. Hatten wir doch immer Probleme vor dem Eingang vom Hostal Cala Ratjada zu parken. ----- Ansonsten, wie immer die beste Berichterstattung vom Winter wo geht! Liebe Grüße aus Hamburg. *Gunther Sommer*

JP hat gesagt…

Super Bild mit Micha, sogar der Bus kommt mit drauf ! Und der Betonmischer in Catalunya-Farben ist auch aller-liebst!. Der Halb-Zebrastreifen ist ja Weltklasse... in Spanien sind Zebrastreifen soch schon immer witzlos, was will man dann mit einem halben? Nunja, andere Länder... :-)
Danke für die tollen Bilder, so sind wir alle wieder auf dem Laufenden!

MiLau hat gesagt…

Hola Jochen. Immer wieder gerne:-) Ich habe zu Danken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und wenn man(n) sich die Arbeit teilen kann, ist es doch auch schön. Wünsche Dir und Ingrid noch eine schöne Restzeit in unserem Wohnzimmer Cala Ratjada.
Liebe Grüße vom Gate C52
Michael

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Liebe Überwinterer,
auch wir sagen wieder herzlichen Dank für die 1a Berichterstattung mit den tollen Bildern.
Diesmal haben Sie ja richtig Glück mit dem Wetter. Wir wünschen für den Rest der Zeit auch weiterhin viel Sonne bei guter Gesundheit. Im nächsten Jahr sind wir auch wieder vor Ort. Diesmal ist uns die Entscheidung für den Somerurlaub sehr schwer gefallen. Nun fliegen wir nach Lagos, an die Algarve
in Portugal. Mal sehen, ob es uns dort auch gefällt. Mal etwas Neues erkunden. Aber nächstes Jahr ist CR wieder angesagt.
Morgen geht es erstmal für 1 Woche nach Norderney. Der Wetterbericht meint es ja gut mit uns hier in Deutschland. Vielleicht haben wir ja Glück.
Wir wünschen weiterhin viel Sonne und gute Gesundheit in CR !
Alles Liebe und Gute wünscht
Fam. Horstkotte

H.J. Hesse hat gesagt…

Liebe Horstkotte´s,
schön wieder von Ihnen zu lesen. Sie sind ja die, die mit die ersten Blogleser waren !! Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt auf Norderney, liegt ja knapp neben meinem Wohnort.
Natürlich dann einen schöne Urlaub an der Algarve.
Dann werde ich im nächsten Winter mit meinen Berichten Ihre Vorfreude auf den dann anstehend Cala Ratjada Urlaub versuchen zu steigern !!!!!!
Für uns sind es jetzt nur noch 3 Wochen bis zur Abreise. Viele Termine und Abschiedspartys und dann ist der Abflug !!
Liebe Grüße aus dem heute stürmischen und ungastlichen Cala Ratjada
Jochen & Ingrid Hesse

MiLau hat gesagt…

Mit dem Zebrastreifen hast Du recht. So hast Du aber die Chance nur "halb" überfahren zu werden ;-)))