Montag, 10. März 2014

Cala Ratjada Stammtisch !


Wieder ein Stammtisch bei schönstem Wetter.

So konnten wir wieder draußen sitzen und über viele Dinge sprechen.

Es wurde natürlich wieder über die   Sportereignisse des Wochenendes gesprochen, unser Bayern Fan Georg hat natürlich gut lachen. Aber ich als Fan von Werder bin auch zufrieden.

Verabredet wurde eine Wandertour morgen nach dem Marktbesuch in Arta, hoffentlich hält das Wetter. Pancho hat von seiner Gartenaktion erzählt und das er noch 2 LKW Pferdemist verteilen muss damit alles wieder wächst und gedeiht.

Ich habe dann erzählt, das die POSTBANK seit dem 1.3.14 mein Konto gesperrt hat, so das weder Lastschriften noch Überweisungen ausgeführt wurden und das ich jetzt somit kein Geld mehr zur Verfügung habe. Das führte zu einer spontane Bierspende von Heinz und alle Anderen haben sich angeboten mir finanziell über die Runden zu helfen. Allen lieben Dank dafür !!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das Bild ist ein Blick über die Son Moll