Sonntag, 30. März 2014

Lösung Cala Ratjada Wochen-Rätsel KW11

Was für eine überwältigende Beteiligung und
toll das so viele die Lösung wußten !!

Gratulation an

Jens Paul aus Wolfsburg
Jürgen aus Mannheim
Evelyn aus Hannover
Werner Kunkel aus Bremen
Claudia & Udo aus Düsseldorf
Sarah aus Lüneburg
Manfred Schönemeier aus Springe
Heike aus Hattingen
Rita aus Cala Ratjada
Klaus & Christ aus Dortmund
Toni aus ??
Sabine aus Bochum

Robbie aus ??
Cookie aus Schwarmstedt
Amelie aus ??

Maik17 aus ??
Petra & Michael vom Stammtisch
Sandra aus Bottrop
Meike aus Dortmund


Wer weiß denn wo das ist ??



Hilfe zur Lösung !!

1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",    hinterlassen !!!
2. Zur Identifizierung bitte  Name und Ort 
   hinterlassen !!!
3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die Schaltfläche
    "Kommentar veröffentlichen"   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

                 Und nun los, und die Lösung eingeben !!
                            Vielen Dank !!!!!!!!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Das ist das Es Läutt oder Es Laüt oder so ähnlich.
Am Hafen auf dem Weg zur Bar Maritimo...

Gestern beim El Classico war sicher die Hölle los oder? Geiles Spiel und mit dem
(aus meiner Sicht) richtigen Sieger am Ende !!! :-)
iiiVISCA BARCA!!!

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
das müsste das "Es Llaüt" am Hafen sein.
Viele Grüße und weiter schönes Wetter
Jürgen

Evelyn aus H hat gesagt…

Endlich wissen wir auch mal wieder was! ;-) Die Blümchen werden bestimmt noch größer und schmücken nachher den schönsten Balkon im Hafen: Das ist das Restaurant "Es Llaüt" von Pepita und Juan-Ramon. Grüße von Horst und Evelyn

Werner Kunkel hat gesagt…

Hola Jochen,

das sollte doch mein damaliges Lieblingsfischrestaurant am Hafen sein, das La Llüt, da schaust Du ja von Maritim Bar fast drauf
Grüße aus Bremen nach dem Wochenende wieder mal mit gesenktem Haupt - mal schauen, was am Dienstag passiert
Werner

Claudia und Udo aus Düsseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,
es müsste sich um das kleine Lokal Es Llaut kurz vor Bar Maritimo handeln.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Claudia und Udo

Werner Kunkel hat gesagt…

Hola Jochen,

Du hattest das Bild schon mal im April 2011 in der Mache - es schreibt sich auch Es Llaüt, hatte da den Druckteufel nicht erkannt.

Senorita Sarah hat gesagt…

Ich glaube es ist am Hafen das hübsche Restaurant Es Llaüt. ;-) Sarah Kalweit, Lüneburg

Senorita Sarah hat gesagt…

Ich glaube es ist das hübsche Restaurant am Hafen Es Llaüt. Sarah Kalweit aus Lüneburg

moni hat gesagt…

Am Hafen über dem Negresco

moni hat gesagt…

Am Hafen über dem Negresco

Manfred Schönemeier hat gesagt…

Lösung:" Es Llaüt "

Manfred Schönemeier, Springe

Heike aus Hattingen hat gesagt…

Es Llaüt im Hafen...Das war wohl leicht :-)

Rita Schaefer hat gesagt…

Ich weiss es , es ist das la Luett im Hafen,
Rita Saefer Cala Ratjada

Klaus und Christa aus Dortmund hat gesagt…

Das ist das Restaurant ES Llaüt an der Hafenpromenade

JP hat gesagt…

Und nochmal sicherheitshalber vom heimischen Rechner: Das ist das Restaurante "Es Llaüt", benannt nach den typisch-mallorquinischen Fischerbooten mit der typischen Querstange.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lla%C3%BCt

Anonym hat gesagt…

...es ist das Restaurante "Es Llaüt" und befindet sich am Hafen auf der linken Seite.

Gruß
Don Tony

Sabine Teubner,Bochum hat gesagt…

Fischrestaraunt Es Llaüt am Hafen

Robbie hat gesagt…

das ist das esllaüt

Anonym hat gesagt…

Es Llaüt im Hafen ;-) Cookie aus Schwarmstedt

Amelie hat gesagt…

Endlich weiß ich mal wieder was. Es Llaut ist ein pittoreskes, kleines Lokal am Hafen.

Lieben Gruß

Amelie

Maik17 hat gesagt…

Hallo Jochen
Das müsste das Es Llaüt sein,unten an der Hafenpromenade.Es liegt neben dem Restaurante El Puerto.Nach langer Zeit mal wieder hier,vielen Dank für Deine Berichterstattungen,macht Lust auf mehr,freu mich schon auf Oktober;-))

Petra und Michael hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,
es ist das "Es Llaüt". Wir waren bei Ihrem vorletzten (Foto: er mit Hut) und letzten Stammtisch 2013 dabei. Vielen Dank für Ihre wöchentlichen Berichte, wir sind immer ganz gespannt auf neue Fotos und Informationen. Wir sind im Mai wieder auf unserer Lieblingsinsel.
Herzliche Grüße senden Ihnen Michael und Petra Wiesner.

Anonym hat gesagt…

Dieser Bildausschnitt befindet sich am Hafen, es ist das Restaurant ES Llalüt.
Sandra aus Bottrop

Meike aus Dortmund hat gesagt…

Es llaut an der Hafenpromenade

toni hat gesagt…

Strand auf Mallorca. http://www.mallorcastrand.eu/