Dienstag, 1. April 2014

Cala Ratjada Stammtisch !!!

Ja, war das gestern ein toller Stammtisch. 
Wir hatten wieder Wetter zum draußen sitzen und einen besonderen Gast.

Anja Meyer(Marypsosa), die seit 30 Jahren Cala Ratjada Fan ist kam zum Stammtisch und wurde gebührend empfangen. 
video

Pancho hat Sie mit seiner Trompete begrüßt und Michael Meer(Low), der vor zwei Wochen am Stammtisch war, hatte eine Urkunde für Anja vorbereitet und bei Pancho deponiert.

Die Urkunde wurde von Pancho  an Anja übergeben und die Ruth hat eine Flasche Sekt spendiert . 

Die hat sich ordentlich gefreut und sich dann mit Tapas für alle revanchiert.

So wurde dann über Cala Ratjada und wie es alles Mal war im Ort gesprochen wie auch über die Gastronomie und wer jetzt welchen Laden aufmacht, bzw übernehmen wird.

Natürlich ging es auch um Fußball vom Wochenende, dann um  den heftige Wellengang am Samstag im Hafen , bei dem erheblicher Schaden durch die meterhohen Wellen an der Mole entstanden ist und an einem Tisch wurde  auch politisiert .

Während des Stammtisches wurden dann auch eine Couch und eine Häckselmaschine vermittelt. So soll es sein, einer hilft dem anderen!!

Mein Freund Wolfgang aus WHVén war auch noch mal vorbeigekommen.

So dauerte der Stammtisch etwas länger als sonst, aber es war keine Minute langweilig !!!

Also Leute nächsten Montag ist wieder Stammtisch, 
kommt doch einfach mal vorbei !!!!!!

Keine Kommentare: